Sie verwenden einen älteren Browser, den wir nicht komplett unterstützen können.
Ihre Erfahrungen mit unserer Seite werden daher wahrscheinlich nicht optimal sein,
da wir unseren Fokus auf Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit legen. Erwägen Sie
bitte eine Aktualisierung Ihres Browsers, falls Sie Probleme mit unserer Seite haben. Erfahren Sie mehr
Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service und ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu bieten.
sobald das Produkt wieder auf Lager ist
Produkthinweis
Es gibt wenige Dinge, die ikonischer sind als der Weihnachtsmann und die Feiertage.
Die Weihnachtszeit hat sich sehr von ihrer ursprünglichen Botschaft und Zweck entfernt und wird fast nur noch zum Geschenke geben benutzt.
With "Black Friday" and "Cyber Monday" sales taking over the nation every year, Consumerism has killed a once beautiful holiday.
Die Gestaltung dieser Medaille von Heidi Wastweet handelt von der Verkörperung und Typisierung dieser Konsumbesessenheit.
The skeletonized Santa Claus holds a familiar credit card with words "Slave Card" replacing the brand name and instead of his usual accoutrements he holds a chain of slavery in his right hand and his belt buckle is emblazoned with the five arrows of the Rothschilds family crest. In the background are the presents that once were merely a part of the holiday but now have almost become it's only purpose.
Das Wort Konsumverhalten steht in einer bekannten Schriftart auf der Münze, nicht nur zu Ehren der Kommerzialisierung des Feiertags, sondern auch um ein Licht auf ein systembedingten Problem zu werfen.
Die Werbung hat die Kontrolle über viele Aspekte unseres Lebens übernommen.
In multiples of 20 these rounds will ship in tubes.
3412
US
Silver Shield
Stempelglanz
999
Ein Weihnachtsmannskelett, das in seiner rechten Hand eine "Sklavenkarte" und in seiner Linken eine Kette trägt. An seiner Gürtelschnalle sind fünf Pfeile abgebildet, im Hintergrund Geschenke und das Wort "Consumerism" (Konsumismus).
Das revidierte Silver Shield Logo mit dem Trivium in der Mitte, eingekreist von den Worten "Silver Shield 1 AVDP ounce 2015 .999 Pure Cu" (Silver Shield 1 AVDP oz 2015 .999 reines Kupfer), umgeben von 47 Kugeln.
39.15
2.9
2015
Heidi Wastweet
0.9115
Bestandseinheit
3412
Land
US
Hersteller
Silver Shield
Zustand
Stempelglanz
Reinheit
999
Vorderseite
Ein Weihnachtsmannskelett, das in seiner rechten Hand eine "Sklavenkarte" und in seiner Linken eine Kette trägt. An seiner Gürtelschnalle sind fünf Pfeile abgebildet, im Hintergrund Geschenke und das Wort "Consumerism" (Konsumismus).
Rückseite
Das revidierte Silver Shield Logo mit dem Trivium in der Mitte, eingekreist von den Worten "Silver Shield 1 AVDP ounce 2015 .999 Pure Cu" (Silver Shield 1 AVDP oz 2015 .999 reines Kupfer), umgeben von 47 Kugeln.
Durchmesser in mm
39.15
Durchschnittliche Stärke in mm
2.9
Jahr
2015
Designer
Heidi Wastweet
Metallgewicht in Unzen
0.9115
1 oz Kupfermedaille Konsumdenken 2015Es gibt wenige Dinge, die ikonischer sind als der Weihnachtsmann und die Feiertage.
Die Weihnachtszeit hat sich sehr von ihrer ursprünglichen Botschaft und Zweck entfernt und wird fast nur noch zum Geschenke geben benutzt.
With "Black Friday" and "Cyber Monday" sales taking over the nation every year, Consumerism has killed a once beautiful holiday.
Die Gestaltung dieser Medaille von Heidi Wastweet handelt von der Verkörperung und Typisierung dieser Konsumbesessenheit.
The skeletonized Santa Claus holds a familiar credit card with words "Slave Card" replacing the brand name and instead of his usual accoutrements he holds a chain of slavery in his right hand and his belt buckle is emblazoned with the five arrows of the Rothschilds family crest. In the background are the presents that once were merely a part of the holiday but now have almost become it's only purpose.
Das Wort Konsumverhalten steht in einer bekannten Schriftart auf der Münze, nicht nur zu Ehren der Kommerzialisierung des Feiertags, sondern auch um ein Licht auf ein systembedingten Problem zu werfen.
Die Werbung hat die Kontrolle über viele Aspekte unseres Lebens übernommen.
Ihre Meinung ist uns wichtig!